Donnerstag, 26. Juli 2007

Kleiner Zwischenbericht

Bin grad in der Arbeit angekommen (7:40 Uhr morgens) und hatte eine 6:00 Uhr Pump Stunde. Fran, dieser Faulpelz, ist natuerlich mal wieder im Bett liegen geblieben; hab ihn gerade angerufen und gesagt, das es langsam Zeit wird aufzustehen. Aber - unglaublich aber wahr - schon um 6:00 Uhr morgens sind die Stunden voll (ueber 20 Teilnehmer) und es gibt sogar schon um 5:00 Uhr morgens die ersten Stunden. Nun ja, in der Stadt, die niemals schlaeft und in der Schichtdienst an der Tagesordnung ist, trifft sich um 5:00 Uhr frueh der Croupier, der gerade Schichtende hat, mit dem Bueroangestellten, der schon um 7:00 anfaengt zu arbeiten, dafuer um 4:00 Uhr nachmittags Schluss hat, im Studio.

Meinen Harry Potter habe ich noch nicht fertig gelesen und auf Seite 460 ist noch niemand wichtiges gestorben. Und wenn, dann wuerden ich es Euch hier nicht erzaehlen *grins*. Nicht vor Oktober (bevor die deutsche Uebersetzung auf dem Markt ist); bin doch kein Schlussverraeter!!!

Ach ja, am Wochenende fahren wir nach LA, Malibu, Hollywood, Beverly Hills... Werden uns am Samstag Abend ein FUSSBALL-Spiel von LA Galaxy mit David Beckham ansehen. Fast wie zu Hause. Und Frank versucht gerade rauszufinden, wo wir unterwegs (auf der Hinfahrt) in einem Wireless Internet Cafe fruehstuecken und uns das Ligapokal-Finale mit dem FCB auf dem PC (chinesisches Fernsehen) ansehen koennen.

Ihr seht, manches aendert sich nie im Leben. Ich werde berichten. Nun aber an die Arbeit (und bitte nicht meiner Chefin verraten, dass ich den Post waehrend der Arbeitszeit geschrieben habe!!!).

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hi Ihr,

jetzt möchte ich auch mal einen kleinen Gruß da lassen. Wie ich sehe, geht es Euch gut. Das freut mich.

Bis bald auf der Wiesn.
Sandra