Sonntag, 5. August 2007

Lake Las Vegas Resort

Wir entdecken hier in dieser Stadt jede Woche Neues. So auch diese Woche.

Am Samstag waren wir erst im Kino (wie schon berichtet, zwei Vorstellungen hintereinander zum Preis von einer, wenn man es geschickt anstellt). Fuer 7 $ pro Person als erst in "Talk to me", einen Film ueber einen schwarzen Radiosprecher in Washington zu Zeiten von Martin Luther King. Ueber seinen Aufstieg, Fall... Nun ja, wohl eine wahre Geschichte mit ernstem Hintergrund (Ermordung von Martin Luther King) und sehr gut gespielt (Don Cheatle von Oceans 13 in der Hauptrolle). Wir waren so ziemlich die einzigen Weissen in dieser Vorstellung. Danach dann zum "Bourne Ultimatum" mit Matt Damon. Wie nicht anders zu erwarten, voll besetzer Kinosaal und der Film, fuer den 3. einer Reihe erstaunlich gut und sehr sehenswert. Viele Actionszenen und trotzdem Handlung und ein Rundtrip durch Europa (Paris, Madrid, London, Marocco...).

Danach sind wir dann ganz spontan zum Lake Las Vegas Resort (in der Gegend des Lake Mead), wo auch Celine Dion ihr Haeusschen hat, gefahren und waren positiv ueberrascht. Auf Venedig geamcht, aber natuelich ohne die dortige Atmosphaere (Elektro-Gondeln) aber eine sehr schoene See-Buehne. Dort gibt es jeden Samstag Abend Live Jazz-Musik, Eintritt frei und jede Menge Menschen mit Decken, Stuehlen und Picknick-Koerben. Naechste Woche bringen wir auch unser Picknick und eine Decke mit. Und Donnerstags gibt es hier Kino-Open-Air, Eintritt ebenfalls frei. Am 30.08. ist "Pirates of the Caribbean 3" dran und wir werden dabei sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli und Frank,
Sorry dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier ist richtig viel los. Wie ich gesehen habe, bei euch ist auch viel los!!
Ich habe euch Fotos gesehen, super!! Ich war auch in Zion und Brice, war für mich auch super schön!!!
Ich hoffe wir sehen uns in September, habe schon die Termin bei mir notieren.
Und wie schaut es weiter aus?? Ich hoffe ihr bleibt noch langer da!! Wir planen in Februar oder März nach Las Vegas zu fahren, und ich werde mich freue euch zu treffen!!
Schöne Grüße aus München,
Yara