Montag, 19. November 2007

Zeit mich mal wieder zu melden!

Ja, ja, ich weiss, dieser Beitrag ist lange überfällig.

Aber die letzten 2 Wochen waren einfach sehr stressig.

Heute bekomme ich endlich Besuch aus München; meine Freundin Uli (Nr. 2) kommt an. Und da werden wir so eniges unternehmen und es gibt garantiert bald wieder viele schöne Fotos von uns.

Übermorgen haben wir erst mal Tickets für "Zumanity", eine der Cirque de Soleil Shows. Bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass alles gut geht. Es gab nämlich gerade bei dieser Show leider letzte Woche einen schweren Unfall bei dem 2 Artisten schwer verletzt wurden. Doch da hatte ich die Tickets schon gekauft.

Also, ich werde berichten, was wir jeden Tag so anstellen und viele schönes Bilder reinstellen.

Ach ja, hier ist bald Weihnachtsdekoration angesagt und Frank und ich haben dafür schon ordentlich eingekauft. Es gibt u.a. ein beleuchtestes und sich bewegendes Rentier im Vorgarten, einen beleuchteten Schneemann hinten und nette Christbaum-Licherketten. Also, lasst Euch auch hier mit den Fotos davon überraschen. Nach Thanksgiving (= diesen Donnerstag) wird hier bei uns so richtig weihnachtsmäßig aufgefahren. Ein paar Nachbarn haben sogar gestern schon damit begonnen. Nun ja, wenn die Vorfreude so gross ist, dass man nicht mehr warten kann...

Keine Kommentare: